Seitenanzahl: 22, derzeit 173 Gästebucheinträge in diesem Band
Seite 21
Virus
Wahnsinn... in 11 Tagen 8 inhaltliche Updates der Ambronen-Homepage... so manch ein Unternehmen mit professionellem "social media marketing" kann da nicht mithalten.

schneidig, schneidig
31.10.2014 - 15:34 Uhr
Fulvius
Wow - tolle Bilder vom Wochenende in Osttirol.
Des nenn ich eine ordentlich Abordnung :)
@virus Danke für den raschen Upload und die guten Bilder!
27.10.2014 - 17:24 Uhr
Achilles
Also was unsere Aktive in 72 Stunden so auf die Reihe kriegen is echt spitze!!
20.10.2014 - 22:50 Uhr
Virus
Danke für den Fotoupload. Besonders bei der Weinverkostung sind euch ein paar wirklich stimmungsvolle Bilder gelungen!
12.10.2014 - 19:08 Uhr
Clapton
@Virus
Ohnen deinen Gästebucheintrag gelesen zu haben, wurde die Annale zur Antrittskneipe schon überarbeitet. Ich hoffe, dass dir die "Neue" besser gefällt:-D
01.10.2014 - 17:45 Uhr
Virus
ich gratuliere unserem Bundesbruder Mozart übrigens nachträglich zur Aufnahme in unsere Verbindung am vergangenen Donnerstag...
vielleicht ließe sich auch einfach die Annale noch einmal anpassen :)
01.10.2014 - 0:05 Uhr
Fulvius
Fiducit BBr. Dietrich!
26.09.2014 - 13:52 Uhr
Fulvius
:) jawoll :) gratuliere giaccomo - du hast den schulungsvirus in geschwindigkeit beim upload getopt. das ist lange keinem aktiven mehr gelungen :D

schaut nach einem interessantem abend aus. bin schon auf die annale dazu gespannt...

...fischflosse schreibst du die?
26.09.2014 - 9:10 Uhr
counter mit 07.09.06 : 56562