Diese Website dient als Informationsplattform rund um die Verbindung Ambronia.
Auf aufwändige Graphiken oder Darstellungen wurde bewusst verzichtet. Hier stehen die Funktion und aktuelle Information im Vordergrund.

Solltest du über die angebotenen Informationen hinaus weitere Fragen haben wende dich bitte an die unter dem Punkt Kontakte aufgelisteten Personen. Wir sind für Lob aber auch für Kritik oder Anregungen jederzeit dankbar!
Aktuelle Neuigkeiten und Änderungen
28.03.2020
23:13 Uhr
Wer glaubt, dass Bilder nur von Veranstaltungen gemacht werden können, wo eine Fotoapparat dabei ist, möge einen Blick in die Gallery werfen :)
Bilder vom Online-WA sind online.(info by Virus)
14.03.2020
22:26 Uhr
aber vor der Absage hatten wir noch die Osterandacht mit unserem Bbr. Ignatius. Bilder sind online.(info by Virus)
13.03.2020
13:29 Uhr
Liebe Bundesbrüder und Freunde Ambroniae

Absage aller Veranstaltungen bis Ostern

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
Wir sagen daher aufgrund der aktuellen Entwicklung bei der Ausbreitung des Coronavirus bis Ostern sämtliche Verbindungsveranstaltungen ab. Es werden bis Ostern auch keine Convente (CHC, FC und Philistervorstand) stattfinden.
Wir bitten Euch auch die allgemeinen Empfehlungen zur Reduzierung der sozialen Kontakte für die nächste Zeit zu befolgen.

Hilfestellung für gefährdete Bundesbrüder

Nachdem in den nächsten Wochen das öffentliche Leben massiv eingeschränkt sein wird und dies auch viele unserer Bundesbrüder vor Problemen stellen könnte, hat Bbr. Gebro angeboten, (tirolweit) Besorgungen (Einkäufe, Medikamente oder Rezepte besorgen, etc.) für gefährdete Bundesbrüder durchzuführen.
Falls du irgendeine Unterstützung benötigst, melde dich bitte bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Kontaktdaten: Mag. (FH) Stephan Obholzer v/o Gebro; gebro@ambronia.at; Tel.: 0699 / 100 166 15
DI (FH) Stefan Siegele v/o Mag. Miraculix; philx@ambronia.at; Tel.: 0650 / 250 29 65

Ragnarök (Aktivensenior)
Mag. Miraculix (Philistersenior)(info by Mag.cer. Miraculix)
09.03.2020
19:45 Uhr
Das Protokoll des 1. ordentlichen BC im SoSe 2020 ist nun online verfügbar!(info by Legolas)
28.02.2020
12:14 Uhr
Erneut ein Dank an Dr. Hektor für die Bildspende zur gestrigen Bildungsveranstaltung. Eine Auswahl ist jetzt online.(info by Virus)
22.02.2020
14:26 Uhr
Schon über eine Woche keine Veränderung mehr auf der ABI-Seite? Puh... Gott sei Dank sind jetzt die Bilder der Antrittskneipe online.(info by Virus)
counter mit 07.09.06 : 56562