Diese Website dient als Informationsplattform rund um die Verbindung Ambronia.
Auf aufwändige Graphiken oder Darstellungen wurde bewusst verzichtet. Hier stehen die Funktion und aktuelle Information im Vordergrund.

Solltest du über die angebotenen Informationen hinaus weitere Fragen haben wende dich bitte an die unter dem Punkt Kontakte aufgelisteten Personen. Wir sind für Lob aber auch für Kritik oder Anregungen jederzeit dankbar!
Aktuelle Neuigkeiten und Änderungen
16.01.2022
15:07 Uhr

Liebe Bundesbrüder,

ich muss euch leider mitteilen, dass unser geplantes Tanzkränchen so nicht stattfinden kann.

Als Ersatz treffen wir uns zu einem Schmaus und Umtrunk in Rufi's Bar um 19:30 c.t..

Wenn du bereits planst mit uns zu schmausen, bitte ich dich um eine kurze whatsapp, sms oder e-mail an mich (Rodan, X),
damit wir entsprechend reservieren können. (meine Nummer findest du unter dem Reiter "Kontakt" auf der Webseite)

Gleichzeitig möchte ich hier nochmal offiziell mitteilen, dass auch der Ambronenball dieses Jahr nicht stattfinden kann.

Rodan X

(info by Rodan)
16.01.2022
13:27 Uhr
Um vom Spieleabend sind auch Bilder online.(info by Virus)
30.12.2021
21:45 Uhr
Der Jahresausklang läuft zwar noch - die Photos dazu sind aber schon online.(info by Virus)
23.12.2021
19:31 Uhr

Liebe Bundesbrüder,

Die gesetzlichen Bestimmungen mit all seinen zum Teil kurzfristig ändernden Vorgaben erfordern es, dass wir den Jahresausklang heuer in einer modifizierten Form begehen müssen.

Wir haben uns daher entschlossen diesen in einer Hybridform durchzuführen
bei dem die Möglichkeit besteht, entweder
direkt vor Ort im Bierstindl oder
online von zu Hause über ZOOM teilzunehmen.

Um uns eine bessere Planbarkeit zu ermöglichen und bei Änderungen rechtzeitig informieren zu können bitten wir alle die direkt im Gasthaus Bierstindl teilnehmen möchten um eine Anmeldung über nachfolgenden Homepagelink https://neu.ambronia.at/anmeldung/.

Weiters bitten wir dich zusätzlich zu den gesetzlichen Bestimmungen und zur Reduzierung des Ansteckungsrisikos im Vorfeld einen Covid-Test zu machen.

Für die Teilnahme über Zoom bitten wir dich zum Beitreten einfach am Abend hier klicken. Bitte gib dann Name und Bundname ein und du gelangst dann vorerst noch in einen Warteraum.

Rodan X & Mag. Miraculix Phil-x(info by Mag.cer. Miraculix)

07.12.2021
19:30 Uhr
Aufgrund des Lockdowns wird die Veranstaltung diesen Donnerstag am 09.12.2021 nicht stattfinden.(info by Ferdinand)
05.12.2021
23:06 Uhr
Screenshots vom Nikolo-Onlineabend sind in der Gallery verfügbar.
Reminder: die Kerninhalte sind auch downloadbar :)(info by Virus)
counter mit 07.09.06 : 56562